Montag, 12. April 2010

WRECK THIS JOURNAL

... ist sicherlich in der Bloggerwelt (der wir ja schon seit Eeeeewigkeiten angehören, höhö) nicht gerade unbekannt, aber ich dachte mir, ich könnte ja meinen Senf auch mal dazugeben.
Ich hab es noch nicht lange, hab es gekauft, nachdem es auf deutsch erschienen ist und Franzi mir davon erzählt hat und ich find es so supergenial!

Hier ist der Link zu Keri Smiths Homepage: http://www.kerismith.com/

2 Kommentare:

  1. HAHAHAHA, wie herrlich!
    Liebe Nelli, deine Mitschreiberin Franzi kann dir das bei Gelegenheit erklären ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit http://www.robotype.net/# und dann Screenshot. Hahaha, bisschen improvisiert :D
    Wenn man genau hinzi9eht, bemerkt man bei meinem Header auch noch einige Fehlerchen... :D

    AntwortenLöschen