Montag, 12. April 2010

...endlich komplett

Guten Tag!
Nun meldet sich auch die dritte im Bunde, wobei man DIE jetzt ja nicht schreiben kann, wir wollen ja Caspar nicht diskriminieren. ;)
Ich hatte leider keine zeit gefunden mich früher vorzustellen, da es sich nicht so richtig einrichten ließ.
Im Gegensatz zu Caspar, hatte ich meine Ferien im nordwestlichen teil Europas verbracht, eher gesagt in Irland.
Und ich muss sagen, dass ich wirklich sowas von fasziniert von dieser Insel bin. Diese wunderschönen grünen Wiesen, bewohnt von "wilden" Schafen und Rindern, die imposanten selbstgebauten Steinmauern, die das ganze Land bewuchern und die schönen "Cottages", die kleinen Fischerhäuschen am Rande der Klippen.
Doch nun seht selbst, leider konnte ich nicht alle Bilder in diesen Post einfließen lassen.
Ich hoffe aber, dass ihr doch einige Eindrücke gewinnen könnt.
(Zur Vergrößerung einfach draufklicken)













Die zweite Bilder-Collage zeigt Teile Dublins. Eine große Stadt mit vielen Möglichkeiten.

Viele Grüße und auf wiederlesen, Franzi

1 Kommentar: